A- A A+

Lange Nacht der Lehre

Lange Nacht der Lehre
03.Mai 2019, 16.00-22.00 Uhr

Lange Nacht der Lehre
…und andere coole Jobs!

Am 03.Mai 2019 standen die Türen des Revital Aspach und der Villa Vitalis allen interessierten potentiellen Lehrlingen und ihren Familien bei der Langen Nacht der Lehre von 16.00-22.00 Uhr offen.

Zahlreiche Besucher konnten sich bei unserer Personalchefin Claudia Straif und unserem Lehrlingsausbildner Helmut Klugsberger über die Möglichkeit einer Lehre im Revital Aspach informieren.

Vier Lehrberufe werden bei uns augebildet und zu diesem Anlass vorgeführt – so kochte Katharina im Foyer Palatschinken und Smoothies, die einfach nur lecker waren und die Felix professionell servierte.

Charlotte liess sich an der Front über die Schultern schauen und gewährte einen Einblick in ihre tägliche Arbeit.

Bei einem Streifzug durch die Ausbildungsplätze durften unsere Besucher einen Blick in die Küche, Restaurant, Front und in die Villa Vitalis werfen.

„Koch zu lernen war immer schon mein Traum, ich liebe das schnelle und kreative Arbeiten“, Katharina (Lehrling Koch im 2. Lehrjahr).

 

Hier findest du noch mehr Infos zu den Lehrberufen im Revital Aspach!

Video

Hot Spot Innviertel Youtube Video