A- A A+

Auszeichnungen und Zertifizierungen

Senat der Wirtschaft

Dr. med. Günther Beck (Geschäftsführung) und MR Dr. Gerhard Beck (Mitglied der Geschäftsleitung) sind im Dezember 2017 in den Senat der Wirtschaft Österreich einberufen worden. Der Senat der Wirtschaft setzt sich aus Persönlichkeiten der Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft zusammen, die das Gemeinwohl über partikulare Interssen stellen.

Der Senat der Wirtschaft ist eine parteiunabhängige Wirtschaftsorganisation zur Realisierung von konkreten Maßnahmen in den Bereichen Wirtschaft, Ökologie, Bildung und Gesundheit zur Sicherung der Zukunftsfähigkeit von Unternehmen.

Im Nachgang wurden Dr. Günther Beck und MR Dr. Gerhard Beck auch in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen. 

ISO-Zertifizierung

Im Oktober 2015 wurden das Gesundheitszentrum Revital Aspach sowie das angeschlossene Villa Vitalis Medical Health Resort erstmals nach ISO 9001/ÖNORM EN 15224 - die erste bereichsspezifische Norm für ein Qualitätsmanagementsystem in Organisationen der Gesundheitsversorgung - erfolgreich zertifiziert.

Gütesiegel für vorbildliche betriebliche Gesundheitsförderung

Im Februar 2016 wurden das Revital Aspach und das angeschlossene Villa Vitalis Medical Health Resort mit dem BGF-Gütesiegel für vorbildliche betriebliche Gesundheitsförderung ausgezeichnet. Das BGF-Gütesiegel ist eine Auszeichnung des „Österreichischen Netzwerkes Betriebliche Gesundheitsförderung“ (ÖNBGF) und wird vom „Fonds Gesundes Österreich“ (FGÖ) unterstützt.

Die Erhaltung und Förderung körperlicher und geistiger Gesundheit der MitarbeiterInnen hat im Revital Aspach bzw. der Villa Vitalis schon seit langem einen hohen Stellenwert. Im Rahmen des Projektes wurde allerdings trotzdem nochmals eine anonyme Gesundheitsbefragung bei den Mitarbeitern durchgeführt. Zusätzlich wurde in Gesundheitszirkeln, die sich aus Vertretern jeder Abteilung zusammensetzten, Vorschläge zur Steigerung von Gesundheit und Zufriedenheit erarbeitet.

memon® Umweltsiegel

Wir setzen die innovative memon® Technologie ein, wodurch das gesamte Haus frei von Strahlenbelastungen und geopathischen Störfeldern sowie die Qualität des Wassers optimiert ist. Dieses Zusammenspiel äußert sich in einem harmonisierten Wohnumfeld, das sich positiv auf das allgemeine Wohlbefinden, die Vitalität und die Gesundheit auswirkt. Als ein memon® zertifiziertes Unternehmen signalisieren wir einen wesentlichen Beitrag zum Schutz von Mensch und Umwelt.

Energie Star 2011

Mit diesem Preis werden Pioniere mit erfolgreichen Modellprojekten für Energieeffizienz und erneuerbare Energie vom Land Oberösterreich geehrt. Mehr als 100 Projekte wurden zum begehrten Preis um die Energie Star Trophäe eingereicht. Durchgeführt wird der Wettbewerb vom O.Ö. Energiesparverband. Das Revital Aspach hat den Energie Star in der Kategorie "Unternehmen" erhalten. Das eingereichte Projekt ist der 2010 fertiggestellte Neubau mit 5.500 m² auf Passivhausniveau mit einem höchst effizienten Heiz-, Kühl-, Belüftungs- und Beleuchtungssystem.

Wirtschaftpreis „Schrittmacher 2008"

Mit der Verleihung des regionalen Wirtschaftspreises „Schrittmacher 2008" erhielt das Revital Aspach am 5. Dezember 2008 eine tolle Anerkennung der Leistungen des Hauses rund um das Thema Gesundheit. Der von der oberösterreichischen Rundschau ausgeschriebene Wirtschaftspreis würdigt jene Unternehmen, die für die Region besonders innovative Impulsleistungen setzen. Das Revital Aspach erhielt den Preis in der Kategorie „mehr als 50 Mitarbeiter" für den Bezirk Braunau.

 

Sie haben Fragen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter 07755/6801 | office@revital-aspach.at oder Ihre direkte Anfrage über unser Online-Formular.