A- A A+

Patienten-Zufriedenheit

Unsere Patienten werden laufend zu ihrer Zufriedenheit mit dem Aufenthalt befragt und können ihre Bewertung auf einem gedruckten Fragebogen abgeben. Die Befragung wird von einem externen Institut (IRC) durchgeführt. Finden Sie im Folgenden die aktuellen Zufriedenheitswerte.

 

Ich gehe gestärkt in den Alltag!

"Es war das erste Mal in meinem Leben derartige Angebote- Therapien in Anspruch genommen zu haben. Ich kann das Haus nur weiterempfehlen. Ich gehe gestärkt -körperlich und geistig - in den Alltag." (Aufenthalt von 25.12.2018 - 15.01.2019)

Wünsche werden bestens erfüllt

"Die freundliche, perfekte Art des gesamten Personals, Wünsche werden bestens erfüllt, phantastische Speisen, für den Lebensabend viel dazugelernt!" (Aufenthalt von 25.12.2018 - 15.01.2019)

Empfehlenswert

"Persönliche Beratung, die Betreuung durch die Therapeuten und die Höflichkeit sowie die gute Küche sind sehr empfehlenswert". (Aufenthalt von 10.01.-31.01.2019)

Mobilität hat sich deutlich verbessert.

"Meine Mobilität hat sich dank der kompetenten therapeutischen Betreuung deutlich verbessert. Die Küche ist ausgezeichnet und das gesamte Personal ist sehr freundlich (Aufenthalt 12.02.-05.03.2019)

In drei Wochen große Fortschritte

"Ich habe in den 3 Wochen große Fortschritte gemacht, die Schmerzen wurden stark reduziert. Ein Dankeschön an das ganze Team und weiterhin viel Erfolg!" (Aufenthalt von 17.01.-07.02.2019)