A- A A+

Patienten-Zufriedenheit

Unsere Patienten werden laufend zu ihrer Zufriedenheit mit dem Aufenthalt befragt und können ihre Bewertung auf einem gedruckten Fragebogen abgeben. Die Befragung wird von einem externen Institut (IRC) durchgeführt. Finden Sie im Folgenden die aktuellen Zufriedenheitswerte.

 

"Danke für die kompetente Betreuung ..."

„Ich möchte mich bei Ihnen für die sensationelle und kompetente Betreuung während meines Aufenthaltes im vergangenen Jahr und für die Freundlichkeit und Wärme, die Ihr Haus uns REHA Gästen entgegenbringt, bedanken. Ich weiß, dass ich auch im Jänner meine Hand und meine Gesundheit wieder in Ihre Hände legen darf und das stimmt mich zuversichtlich. Ich darf dem gesamten Team und der Familie Beck, allen die tagtäglich um die Gesundheit und das Wohlbefinden von uns REHA Gästen bemüht sind, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019 wünschen.“ (Aufenthalt von 7.2.2018 – 27.3.2018)

"Danke an das gesamte Team ..."

„Danke an das gesamte Team für eine großartige Zeit! Beste Betreuung, gemütliches Ambiente, Fortschritte!!! Und Freundlichkeit so weit das Auge reicht!“ (Aufenthalt von 15.11. – 6.12.18)

"Ein helles, freundliches Haus, ..."

„Ein helles freundliches Haus, ambitionierte freundliche Mitarbeiter, lockere Atmosphäre, Platz für Eigenwünsche, beste Betreuung.“ (Aufenthalt von 18.10.-8.11.18)

"Man ist hier bestens aufgehoben..."

Was wird Ihnen in besonders guter Erinnerung bleiben?

„Eigentlich alles: man ist hier bestens aufgehoben, was die Betreuung, die Behandlungen und die Verpflegung betrifft. Schöne Landschaft und schöne Spazierwege!“ (Aufenthalt von 11.10.-1.11.18)

"Sehr gute Organisation und Freundlichkeit..."

Ich möchte mich nochmals für den schönen, vorverlegten Aufenhalt vom 29.8. bis 19.9.2018 beim gesamten Revital-Team für die sehr gute Organisation und Freundlichkeit bedanken! Es hat mir an nichts gefehlt und ich kann jedem mit gutem Gewissen Aspach sehr empfehlen. Schöne Landschaft, schöner See, schöner Lindenbaum, Ruhe und freundliche Menschen und gute Therapien... Am 20. September 2018 hatte ich gleich einen Kontrolltermin bei meinem Chirurgen. Volle Beweglichkeit, keine Schmerzen und wieder Kraftgewinn. Ich wurde als "geheilt" entlassen. Acht Tage nach Aspach: Es geht mir wirklich sehr gut! ( 4 Monate nach Schulter-Operation; ich habe auch meinen Teil dazu beigetragen).

"Rundum bestens betreut..."

Ich habe mich rundum wohl, verwöhnt und bestens betreut gefühlt, die Therapien haben mir sehr geholfen. (Aufenthalt 16.9. - 17.10.2018)