A- A A+

Patienten-Zufriedenheit

Unsere Patienten werden laufend zu ihrer Zufriedenheit mit dem Aufenthalt befragt und können ihre Bewertung auf einem gedruckten Fragebogen abgeben. Die Befragung wird von einem externen Institut (IRC) durchgeführt. Finden Sie im Folgenden die aktuellen Zufriedenheitswerte.

 

Auf allen Ebenen zufrieden!

Ich bin bereits einmal im Revital Aspach gewesen und auch dieses Mal bin ich vollstens zufrieden. In allen Bereichen ist mir tolles Personal begegnet, die Therapien waren super und das Zimmer sowie das Essen sehr gut. (Aufenthalt 06.08.2019-27.08.2019)

Dass alles so perfekt ist, ist selten!

Wenn man die Rubriken des Fragebogen zur "Zufriedenheit" durchgeht, um sie mit einem Kreuzel zu beurteilen, wundert man sich zuletzt, dass es möglich war, ALLES mit "sehr zufrieden" abhaken zu müssen. Dass alles so perfekt ist, ist selten! Was für ein Team! Gratulation! (Aufenthalt von 23.10.-13.11.2019)

Empfehlenswert

Fachliche Kompetenz, freundliche und angenehme Atmosphäre. Ein äußerst freundliches und entgegenkommendes Personal. Eine empfehlenswerte Adresse. (Aufenthalt Oktober 2019)

Mobilität hat sich deutlich verbessert.

Meine Mobilität hat sich dank der kompetenten therapeutischen Betreuung deutlich verbessert. Die Küche ist ausgezeichnet und das gesamte Personal ist sehr freundlich. (Aufenthalt 12.02.-05.03.2019)

Ein tolles Gesamtpaket!

Ich werde das Gesamtpaket in guter Erinnerung behalten! Die Therapeuten haben mir mein beschwerdefreies Leben und meine Fitness wieder zurückgegeben. Vielen Dank an das ganze Team! (Aufenthalt Oktober 2019)