A- A A+

Ausstellung: Unverfälschte Kunst aus der Lebenshilfe Ried

Kunst aus der Lebenshilfe Ried

„Malen ist die vollkommene Erholung. Ich kenne nichts, das den Geist vollständiger in Anspruch nimmt, ohne den Körper zu erschöpfen.“ (Winston Churchill)

Seit 13. Mai 2019 zieren farbenprächtige, kreative und ausdrucksstarke Werke von Künstlerinnen und Künstlern der Lebenshilfe Oö in Ried unsere Räumlichkeiten. Wunderschön anzusehen, erfreuen sie jeden Tag sowohl uns, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Revital Aspach und der Villa Vitalis sowie unsere Reha- und Hotelgäste. Danke, dass ihr unseren Arbeitsalltag und den Rehaufenthalt unserer Gäste in den nächsten Wochen etwas bunter macht!

Zur Ausstellung: Im Zeitraum von 13. Mai-15. Juli besteht die Möglichkeit die Werke im Revital Aspach zu besichtigen. Die Künstlerinnen und Künstler besuchen einmal wöchentlich die Kunstgruppe in der Werkstätte und haben dabei die Möglichkeit zu entdecken, zu entspannen und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Die Bilder können an der Rezeption käuflich erworben werden.