A- A A+

„Hot Spot Innviertel Award“

Das Revital Aspach wurde mit dem „Hot Spot Innviertel Award“ in der Kategorie „Lebensqualität“ prämiert.

Mit dem Konzept „Medizin, die bewegt“ konnte sich das Gesundheitszentrum unter zahlreichen Nominierungen durchsetzen.

„Hot Spot ist ein Leuchtturmprojekt, um die Qualität der Betriebe des Innviertels publik zu machen und in der Zukunft mit Arbeitsplätzen abzusichern, die Arbeitnehmer in der Region zu halten und mehr Lebensqualität zu vermitteln“, sagt Geschäftsführer Dr. Günther Beck.

Übergeben wurde der Award im Rahmen der Veranstaltung „Feierabend“ im Fill Future Dome in Gurten. Die Auszeichnung wird für innovative Projekte zur positiven Regionalentwicklung in den Kategorien Bodenständigkeit, Innovation und Lebensqualität vergeben. Revital Aspach ist besonders stolz darauf, unter den Preisträgern zu sein.