A- A A+

Gesundheits-Landesrätin Christine Haberlander zu Gast

Landesrätin Mag. Christine Haberlander besichtigte im Rahmen eines Bezirksbesuchs kürzlich das Gesundheitszentrum Revital Aspach.

Dr. Günther Beck, Geschäftsführer des Revital, konnte neben der Gesundheits-Landesrätin auch Landtagsabgeordneten Gerald Weilbuchner, OÖVP Bezirksparteiobmann LAbg.a.D. Bgm. Franz Weinberger sowie Bürgermeister Dr. Karl Mandl und Vizebürgermeister Georg Gattringer aus Aspach zu einer Betriebsbesichtigung begrüßen.

Die anwesenden politischen Vertreter konnten sich von der modernen und gut ausgestatteten Anlage überzeugen. „Speziell im Bezirk Braunau wird das Thema Gesundheit in der Bevölkerung sehr ernst genommen. Gesundheitszentren wie das Revital Aspach müssen daher bestmöglich unterstützt und wertgeschätzt werden“, sagt Landesrätin Christine Haberlander, die neben Gesundheit auch für Frauen und Bildung zuständig ist. „Das Revital ist eine qualitativ hochwertige Therapieeinrichtung und mit über 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch von wirtschaftlicher Bedeutung für die Region“, so die ÖVP-Landespolitikerin.

Foto: LAbg. Gerald Weilbuchner, Landesrätin Mag. Christine Haberlander, Dr. Günther Beck, LAbg.a.D. Bgm. Franz Weinberger, Bgm. Dr. Karl Mandl, Vizebgm. Georg Gattringer

© OÖVP - Klaus Mühlbacher